Eine Agentur.
Viele Kontaktmöglichkeiten.

Sie möchten mehr über ipanema2c erfahren? Sie haben Fragen zu speziellen Beratungs- oder Kreationsleistungen? Oder planen Sie ein konkretes Projekt und möchten uns persönlich kennen lernen? Dann schauen Sie auf unserer Facebook-Seite vorbei, rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Nachricht. WIR SCHÄTZEN DEN PERSÖNLICHEN KONTAKT UND NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE.

Gute Ideen entstehen dort,
wo arbeiten Spaß macht.

Unsere Agentur finden Sie in unmittelbarer Nähe der Barmer Anlagen und der ehemaligen Privatbrauerei Bremme. Wir sitzen dort im Hinterhof eines alten Industriegebäudes und nutzen die neu gestalteten Räumlichkeiten eines in den 1920er Jahren textilverarbeitenden Betriebs.

ipanema2c ist mit der Schwebebahn, mit der Deutschen Bahn und mit dem eigenen PKW sehr gut erreichbar. Von den Schwebebahnstationen Alter Markt oder Werther Brücke sind es nur wenige Minuten Fußweg bis zu uns. Die Anreise vom Barmer Bahnhof ist so kurz, dass Sie den Taxifahrer ganz schön ärgern können, wenn Sie uns besuchen. Sollten Sie mit
em eigenen PKW anreisen, finden Sie ausreichende Parkmöglichkeiten im Innenhof.

FAQ

Sie arbeiten ja für bekannte Marken und große Unternehmen. Bin ich da als mittelständisches Unternehmen bei Ihnen an der richtigen Adresse?

Für ipanema2c ist jeder Kunde, jedes Projekt gleich wichtig. Wir selbst sind mittelständisch, denken unternehmerisch und gehen jede Aufgabe mit dem gleichen Anspruch an.

Brauche ich ein großes Budget um mit ipanema2c zu arbeiten?

Auch wir müssen Geld verdienen. Wichtiger ist uns aber Ihr Mut, Lösungen entwickeln zu wollen, die differenzieren. Je nach Aufgabe ermöglicht unsere Struktur den Verzicht auf den Einsatz externer Produktionsfirmen. Dies spart Zeit und Geld. Am Ende sind unsere Auftraggeber oft überrascht, wie günstig unsere Lösungen sind.

Wie realisieren Sie komplexe Projekte?

Unser Prozess-Management-System beinhaltet in Summe über 125 Jahre Erfahrung aus zertifizierten Markenagenturen und internationalen Networks. So setzen wir auch komplexe Projekte enorm zuverlässig um: prozess-, termin- und kostensicher!

Sie sitzen in Wuppertal, arbeiten aber auch international. Wie geht denn das?

Die meisten unserer Mitarbeiter haben in großen Agenturen für weltweit agierende Kunden gearbeitet. Darüber hinaus gehören internationale Standardprozesse z.B. für Media- oder Messeorganisation für uns schon fast zum Tagesgeschäft. Wo es nötig wird, können wir auf Networkpartner zurückzugreifen. Zum Beispiel in Amsterdam, London oder Los Angeles.